Alle MENSCHEN in HAMBURG sind verschwunden? Zeitreisender aus 2027! | ข่าวสารล่าสุดเกี่ยวกับ .cpp

You are viewing this post: Alle MENSCHEN in HAMBURG sind verschwunden? Zeitreisender aus 2027! | ข่าวสารล่าสุดเกี่ยวกับ .cpp

Alle MENSCHEN in HAMBURG sind verschwunden? Zeitreisender aus 2027! | .cpp.

[button color=”primary” size=”small” link=”#” icon=”” target=”false” nofollow=”false”]ชมวิดีโอด้านล่าง[/button]

สำหรับข้อมูลเพิ่มเติมเกี่ยวกับ .cpp หรือข่าวที่เกี่ยวข้องอื่นๆ โปรดไปที่: castu.org การกระทำ

Alle MENSCHEN in HAMBURG sind verschwunden? Zeitreisender aus 2027! และรูปภาพที่เกี่ยวข้อง.cpp

Alle MENSCHEN in HAMBURG sind verschwunden? Zeitreisender aus 2027!
Alle MENSCHEN in HAMBURG sind verschwunden? Zeitreisender aus 2027!

ข้อมูลที่เกี่ยวข้องกับหัวข้อ .cpp.

นี่คือวิดีโอเกี่ยวกับความลึกลับที่น่าขนลุกจากประเทศเยอรมนีที่พวกคุณหลายคนส่งมาให้ฉัน! เกี่ยวกับนักเดินทางข้ามเวลาจากปี 2027 ที่ตื่นจากอาการโคม่า และเห็นได้ชัดว่าทุกคนในฮัมบูร์กหายตัวไปอย่างไร้ร่องรอย! มีความสุข! ขอบคุณสำหรับนิ้วโป้งสำหรับคนที่หวังว่าจะไม่หายไป: มาเรีย! (► Merch-Shop: ——————————————– ———————————————- ► ตัวเลือกการติดต่อ: »E – Mail: ดูข้อมูลช่อง »Instagram:» Twitter: »TikTok:» Second channel: »Let’s Play channel:» LiveStream: ———————— — ———————————————— —– ————– ► เพลง (incompetech.com, Kevin MacLeod): – Echoes of Times v2 —————— – – ———————————————— —- —————– ► รูปภาพ (เข้าถึง ::): – ——————— ————————————————————– —— ————- ► วิดีโอ / ตัวอย่าง (การเข้าถึง ::): – ——————— —— —————————————————- ——– ————..

>>> สามารถหาข้อมูลที่น่าสนใจอื่นๆ ได้ที่นี่ https://castu.org/
แบ่งปันที่นี่

.cpp – การค้นหาที่เกี่ยวข้อง.

#Alle #MENSCHEN #HAMBURG #sind #verschwunden #Zeitreisender #aus.

creepypastapunch,creepy,pasta,punch,cpp,cppunch,deutsch,german,english,englisch,allemand,alemán,Menschen in Hamburg verschwunden,Hamburg 2027,2027 Zeitreisender,Deutschland Mysterium,Deutschland gruselig,Zeitreisender Deutschland

Alle MENSCHEN in HAMBURG sind verschwunden? Zeitreisender aus 2027!

.cpp.

หวังว่า แบ่งปัน ในหัวข้อ .cpp นี้จะ มีประโยชน์ มาสู่คุณ ขอบคุณมาก.

Articles compiled by CASTU. See more articles in category: CRYPTO

37 thoughts on “Alle MENSCHEN in HAMBURG sind verschwunden? Zeitreisender aus 2027! | ข่าวสารล่าสุดเกี่ยวกับ .cpp”

  1. wenn man denkt das video ist vorbei kurz auf steht und sich bei der rück kehr denkt was höre ich da für ein geräusch diese musik gänse haut und man dann merkt wtf das video läuft noch weiter XD creepy pasta mal anders fühlen 😀

    Reply
  2. Besonders das lustige ist ja: In seinem ersten Video zeigt er ja das Krankenbett, wo er angeblich aufgewacht ist usw….. Er zeigt aber auch den PC vom Krankenhaus, der noch an ist. Ich find es ja cool wenn Leute so ein wenig Horror erzeugen wollen, aber wenn man das macht, dann sollte man auf Kleinigkeiten achten…. wie z.b. Ampeln oder PCs, die noch an sind.

    Reply
  3. Nein du interpretierst das falsch wenn er wirklich ein Zeitreisender ist und sich in 2027 befindet können noch gar keine Menschen dort sein weil ja noch gar niemand 2027 erlebt hat. In die Vergangenheit reisen ist wieder etwas anderes .

    Reply
  4. Deagle Liste … Sucht mal 2025 Population Germany..
    Die Deagle Liste ist militärisch und haben für 2025 vorausgesagt das rund 50mio Menschen aus Deutschland sterben oder verschwinden..

    Reply
  5. Es könnte auch sein das er dje Videos einfach super gut bearbeitet und die Personen weg radiert es wäre zwar eine etwas komplizierte Idee aber es gibt ja mittlerweile 1000 von Apps die sowas möglich machen

    Reply
  6. So dem nächsten zeitreisenden lass ich die Zähne rausschlagen. Mich regen diese scheiß Panik Macher mehr auf als dass ihre Bauern Eltern durch die Pandemie pleite gehen

    Reply
  7. Ich glaube diesem Gedanken nicht aber ich hatte ihn : Ich habe gestern Abend ein tik Tok gesehen wo ein relativ unbekannter Rapper 2013 das Corona Virus vorhergesagt haben soll und in einem Song von 2017 über den lockdown von 2020-2030 gerappt haben soll sprich eine lockdown Kette in diesem Jahrzehnt und wenn das stimmt das er aus der Zukunft ist dann kann es einfach einer dieser lockdowns sein . Hier die Argumente dafür : Hier die Argumente dagegen in Songs wird viel missverstanden und wie will man 1. Videos hochladen ? Die Infrastruktur müsste zusammengebrochen sein und 2. Wie will er ein Video in die vergangenheit laden ?

    Reply
  8. So ein Schwachsinn. Wenn es so wäre, dann würde es dort ganz anders aussehen, z. B. verwildert und nicht so ordentlich. Die Fotos sind wahrscheinlich zur größten Coronazeit am frühen Sonntagmorgen aufgenommen worden.

    Reply

Leave a Comment